Ihr Experte für Nagelkosmetik & Permanent Make-Up

Über mich




Mein Name ist Teresa Di Capua, ich bin verheiratet und habe schon erwachsene Kinder.
Den Beruf als Nageldesignerin übe ich seit 1996 aus, seit 2002 als geprüfte Nageldesignerin. Eine weitere Ausbildung zur “Linistin” im Bereich Permanent Make-up und Visagistin folgte im Jahre 1996. Seit 2001 bin ich qualifizierte Ausbilderin auf diesem Gebiet. Seit dem nahm ich an zahlreichen Ausbildungs-und Fortbildungsseminaren teil. Auch an diversen Meisterschaften, u.a. an der „Internationale Nail Pro'' Meisterschaft in Frankfurt 2002 , 2007 und 2015 nahm ich erfolgreich teil . Weiterhin bin ich zertifiziert als Leiterin für Schulung und Ausbildung für Neueinsteiger und Fortgeschrittene in meinem Studio in Griesheim.


Ihre

Teresa Di Capua